- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Landhaus Maria war ich schon mehrere Male. Der sehr positive Eindruck des ersten Aufenthaltes war Anlass für meine weiterern Aufenthalte. Freundlichkeit bei der Begrüßung und Begleitung während des Aufenthaltes waren immer sehr angenehm. Sauberkeit im Hotel und die schöne Lage haben den positiven Eindruck bestärkt. Bei jedem Aufenthalt habe ich mich wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder.
Für mich als Einzelperson war das Zimmer geräumig und gemütlich. Es war sehr sauber und wurde auch am Sonntag noch gepflegt. Ich habe ruhig und ungestört geschlafen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich glaube, dass jeder das was er gerne mag, auch vorgefunden hat.
Da ich schon mehrmals Gast war und mich in Regen und im Bayerwald gut auskenne, gab nirgendwo Probleme oder Fragen. Der Umgang war freundlich, entgegenkommend und auch persönlich.
Meine Anreise beträgt aus der Lüneburger Heide ca. 7 Stunden. Wer die Natur liebt, der findet im Bayerischen Wald viele schöne und gute Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote/Anlagen wurden von mir nicht genutzt. Einen guten Eindruck haben sie aber gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |