Schlecht

Bewertungen für Landhaus Maria

• Gottfried Alter 61-65

„Ein paar Tage Waderurlaub Landhaus Empfehlenswert ”

Freundlich angenehm, ruhige Lage mit schöner Aussicht, sauberes und großzügiges Zimmer mit Balkon

• Michael Fischer Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert ”

Hotel sehr ruhig gelegen, Innenstadt von Regen mit dem Auto in nur wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer (incl. gr. Sat- TV ) sowie das Bad sind seht sauber und gepfegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen um fit in den Tag zu starten. Demnächst verfügt das Hotel auch...

• Almut Alter 66-70

„Wohlfühlen bei schönem Wetter”

Insgesamt sind wir wirklich zufrieden. Ein ziemlich kleinliches Regelwerk, das im Zimmer ausliegt, ist eher störend. Die Gäste sind ja schließlich erwachsen.

• Gerhard Alter 31-35

„Schöne Lage, unfreundliche Besitzerin”

Hotel hat tolle, ruhige Lage, aber die Eigentümerin des Hotels ist sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Keine Erläuterungen zu den Hotelgegebenheiten, nur Verweis auf Mappe im Zimmer. Handtuch für Pool 5 Euro extra. Poolbenutzung eher unerwünscht. Rauher Umgangston mit jungen Leuten.

• Uwe Alter 51-55

„Hier ist der Gast König”

Sehr schöne Lage, toller Ausblick, gutes Frühstück, sehr gepflegtes Landhaus, Zimmer top, Sky Fußball auf Grossbildleinwand, schöner Außenpolitik alles wie man es sich wünscht. Gastgeberin Maria nett und zuvorkommend 5 Sterne ohne Frage

„Außen hui, innen pfui.”

Das Reinigungpersonal ersetzen. Welche die Zimmer richtig saubermachen und es zeitlich so abstimmen, daß sich die Gäste nicht belästigt fühlen.

• Ulrich Alter 70 +

„Offene, freundliche Aufmerksamkeit”

Es war wieder ein nur kurzer Aufenthalt. Aber Empfang/Begrüßung, Verabschiedung und die Zeit dazwischen wurden durch offene Freundlichkeit zu einem angenehmen Aufenthalt. Ich war wieder sehr zufrieden und habe mich entsprechend sehr wohlgefühlt. Lage des Hauses, mein Zimmer, Sauberkeit im Haus und stets...

• Gisela Alter 56-60

„Der ganz besondere Urlaub ankommen und abschalten”

Wir hatten den 40 Hochzeitstag, denn wir dann mit Maria u. Jakob gefeiert haben ,und noch einen75 Geburtstag am Montag.

• Rudi Alter 61-65

„In jedem Fall einen Besuch wert !!”

genial ist der neue Pool. 29 Grad Wassertemp. kein Chlor sondern Salz, ein Bad in der Abendsonne unbedingt zu empfehlen !!!! Wird noch überdacht !

• Petra Alter 46-50

„Sehr schönes Landhaus mit Wohlfühlatmosphäre ”

Wir haben uns im "Landhaus Maria" sehr wohl gefühl und waren gerne im Garten beim wunderschönen Pool. Familie Mook war immer für uns da und hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht :-)Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Lage des Landhauses schön und angeschlossen. Empfehlen einen Aufenthalt...

Hotels in der Nähe von Landhaus Maria