Im Landhausstiel gebaute Pension mit überschaubarer Anzahl an Zimmern. Keine überlaufene Bettenburg mit Hang zur Anoymität. Super sauber so wie man es sich wünscht. Frühstück mit dem Eigentümer, d.h. der Chef richtet an. Sehr gute und vielfältige Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen. Die Gästestruktur würde ich als ausgezeichnet bezeichnen von 20-70 Jahren war alles vertreten. Selbst Tiere stellen kein Problem dar. Sehr gepflegtes Umfeld mit Frühstücksterasse etc. Preis- / Leitungsverhältnis ist auf jeden Fall Top. Bei der Reise Zeit hatten wir den August gewählt, das Wetter ist ja immer ein wenig Glückssache, wir mögen es durchwachsen, mal Sonne und 27Grad zum biken, mal ein wenig unbeständig zum Bergwandern. So war es dann auch in dieser Saison.
In unserem Fall hatten wir das Appartment 1, für bis zu 6 Personen geeignet. Ausgestattet mit Bad, separater Toilette Wohnzimmer mit Fernseher, WIFI im gesamten Haus mit Top Qualität, 2 Schlafzimmer, komplette Küchenzeile. Eigentlich zu groß für 2 Personen aber wir mögen es geräumig. Zustand 1A in allem. Direkter Zugang über einen kleinen Flur in den Saunabereich. Handtuch um die Hüften, Adiletten an und los geht es zum entspannen. Wellness pur.
Wie schon erwähnt haben wir nur das vorzügliche Frühstück in Anspruch genommen. Hier gabe es für uns keine offenen Wünsche. Rundum sehr gut.
Es wird auf alle Wünsche eingegangen, selbst eine Einführung in Wäschewaschen ist mir zu Teil geworden, da ich auf diesem Gebiet völlig hilflos war. Um es auf den Punkt zu bringen würde ich sagen Aufenthalt mit freundschaftlichem Familienanschluß. Ich würde sagen zu Gast bei guten Freunden um meiner Begeisterung den gebührenden Ausdruck zu verleihen. Selbst bei einem streickenden Motorrad (meine wollte nicht so richtig) wurde mir ohne zu zögern das Motorad von Rainers Frau Uschi angeboten......genial oder? Wer Motorrad fährt weis was das heist!!!!!!!!!
Das Landhaus ist zentral im Roggenboden der Wildschönau gelegen, ca. 10 min Fußweg nach Oberau. Und 20 min mit dem Auto nach Wörgel. Wanderwege direkt vor der Tür. Für Biker idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Touren ins Umland. Auch mit Führung des Inhabers Rainer, wenn er die Zeit findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier zu erwähnen wäre speziell für die Saunagänger unter uns ein Traum von einer Saunalandschaft mit einem Ambiente wie es jeder gern zu Hause hätte. Alles macht den Eindruck gestern das erstemal in Betrieb genommen worden zu sein. Extrem clean. Wir als Biker mit den gewohnten Rückenverspannungen nach ausgieben Touren über die prächtigen Straßen und Pässe haben fast jeden Abend für 20min die Wärmekabine genossen. Dampfbad und Sauna sind ebenfalls ein Highlight.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt & Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


