Helga (71+)
Verreist als Freundeim März 2016für 1 Woche

Hervorragend geführtes Haus, bestens zu empfehlen

das Chalet KAROLINE ist ein wunderschönes Haus mit sehr komfortablen Wohnungen, in denen nichts fehlt. Sauber, gemütlich, Brötchen liegen morgens vor der Tür. wir kommen seit 12 Jahren jedes Jahr und verbringen 1 Woche bei Karoline, immer wieder mit Freude und totaler Zufriedenheit. wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen!!!

das Haus liegt ideal am Ende von Waidach, sehr ruhig und doch nicht weit von den Einkaufsmöglichkeiten, der Blick aus dem Haus ist wunderschön, direkt an den Bergen gelegen, die Tannen verschönen das Bergpanorama.

die Wohnungen sind sehr gross und sauber, nichts fehlt, wie auch in den Schlafzimmern. kaffeemaschine steht mit Kaffee Kapseln Fernseher klappt bestens, auch Radio kann man anstellen. beide Bäder sind grosszügig und natürlich sauber
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

hervorragender Service, Karoline sorgt dafür, dass jeder Wunsch erfüllt wird.

die täglich warme Sauna ist ein plus für dieses schöne Haus, alles sehr komfortabel und sauber.

durch W-lan kann jeder Gast sein i-phone bestens nutzen. das Preisleistungsverhältnis ist optimal.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2016