Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
ZImmer Nr. 3 leider zu klein und damit zu teuer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus hat 4 Zimmer. Wir hatten leider das Notzimmer Nr.3 mit getrennten Betten, sehr klein, schräge Wände und ohne vernünftige Sitzmöglichkeit. Das Bad war über den Flur separat angesiedelt. Aber leider wurden wir nur darüber vorher informiert. Das Zimmer weicht in Größe und Ausstattung deutlich von den anderen Zimmern ab. Nur im Preis ist es genau so teuer! Dies haben wir bei Frau H. angesprochen, ohne dass eine angemessene Reaktion in Form eines Preisnachlasses angeboten wurde. Das Zimmer hat höchstens 2-Sterne Format und kann von uns so nicht weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich finde es sehr schade wenn ein Kunde sich am Tag seiner Abreise erst beschwert. Das Zimmer ist kleiner als die anderen Zimmer und hat getrennte Betten, eine Sitzgelenheit ist vorhanden mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Der Preis lag bei 229,00 € für 2 Personen bei 4 Übernachtungen incl. Frühstücksbüfett und einer Buga Tageskarte für 20,00 €. Natürlich ändert sich unser Preis wenn die Gäste nicht 4 Tage sondern 10 Tage bleiben. Wir sind eine Privatpension und kein Hotel und unsere Sterne werden vom Deutschen Tourismusverband vergeben, schade das dies oft mit den Sternen von einem Hotel verwechselt wird. Im April 2012 eröffnen wir unser Haus wieder, komplett neue Zimmer, lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie.