phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maxi (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr gerne wieder!

6,0/6
Sauber, lecker, super Service! Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung5,0
Steht irgendwo im Nirgendwo und hat daher seinen ganz besonderen Charme!

Zimmer6,0
Sehr sauber, super Größe (wir waren mit Baby da) und hatten trotz Koffer und Babybett noch sehr viel Platz! Badezimmer war sehr sauber und auch sehr geräumig!

Service6,0
Ganz liebe Servicekräfte! Haben sich jeden Morgen nach der Nacht erkundigt und abends nach dem Tag gefragt! Eine sehr familiäre Atmosphäre!

Gastronomie6,0
Die Küche war super! Wir hatten an drei Abenden Menu und waren mehr als begeistert!
Morgens gab es ein kleines aber feines Frühstücksbüffet!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxi
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich