Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel, die Region muss an sich arbeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Haus mit geräumigen und sauberen Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig, das Bad auch. Leider sind die Räume alle ziemlich hellhörig.Die Ausstattung war sauber und gut erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen à la Carte war ausgezeichnet und preislich durchaus angemessen, da qualitativ ausgezeichnet. Das im Paket enthaltene Candle-Light-Dinner dagegen eine echte Enttäuschung, gerade im Vergleich. Aus hygienischen Gründen hätte ich mir eine Tischdecke gewünscht, so liegt das Besteck auf dem mehr oder weniger gut abgewischten Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, aber nicht immer erfolgreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage im Naturschutzgebiet ist irreführend, denn es findet massiver Holzeinschlag statt mit entsprechenden Auswirkungen auf die Radwege, die oft keine sind. ZUm Wandern gut geeignetes Gelände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Freizeitangebote ? Bispingen wirbt mit seinen Radtouren, allerdings sieht das nur im Plan gut aus. Selbst mit unseren Crossrädern war vieles eher unbefahrbar ( loser Kies, Rumpelpflaster, aufgewühlte Wege vom Holzeinschlag, Wanderwege, die als Radrouten markiert sind, aber dafür nicht taugen ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11