Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 12.05.2015 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2018).
Bei 4-Sternen deutlich mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück nach einigen Tagen sehr eintönig, da immer das gleiche und Angebot nicht immer ganz frisch (Obstsalat,gekochte Eier kalt etc.). Tee war nur auf Bestellung zu haben, dauerte dann aber manchmal 25 Minuten und es wurde der falsche gebracht. Heruntergefallenes Geschirr wurden nur sehr grob aufgekehrt- Scherben lagen länger herum. Boden voller Brösel- auch längere Zeit nach Weggang der Gäste noch. Schmutzspuren, die jemand wohl an seinen Schuhen reintrug waren am nächsten Morgen noch immer auf Gängen, Treppe und Restaurant zu sehen. Es fehlte einfach am Engagement außerhalb der normalen Reinigung- diese war ok - entstandenen Schmutz zu beseitigen. Reklamationen (z.B. der Wunsch doch eine 2 Rolle WC-Papier im Bad zu bekommen) wurden nicht umgesetzt. Unser Zimmer war klein, hätte aber ausgereicht, wenn entsprechender Stauraum/Schrank vorhanden gewesen wäre. Ein 2- türiger Schrank von nicht mal 1 m Breite reicht für 2 Personen nicht aus und so mussten wir unsere Koffer teilweisen unausgepackt lassen und auf dem engen Platz immer hin und Her Schieben. Balkon gab es nicht, draußen sitzen konnte man nur im Restaurantbereich und musste daher auch dort etwas bestellen. Tischreservierung zum Abendessen wurde nicht gemacht. Durch Lieferverkehr zum Hotel,Restaurants und der Autoverkehr zur Fähre auch in den frühen Morgenstunden relativ laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2