Archiviert
Lothar (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wohlfühloase im Kaiserwinkel-Landhaus Greiderer

6,0/6
wie ich bereits vor einigen wochen ,hier sehr ausführlich berichtet habe,ist ein aufenthalt in kössen ,bei der familie g.,auf ihrem bauernhof,,jedes mal eine erholung für körper und geist.wir sind sehr abgespannt und überarbeitet am freitag angekommen,nachdem wir ausgeladen hatten,waren wir wieder so gut drauf,auf grund der begegnungen mit den menschen hier, daß wir noch auf ein straßenfest in kössen gegangen sind und uns hier noch ein paar stündchen vergnügten.mir fallen bald keine positiven worte mehr ein für eine bewertung,die der familie g. gerecht wird.kann immer nur auf meine vorherigen bewertungen verweisen.es geht auf jeden fall wieder am 06.09.2015 in den kaiser winkel auf den bauernhof,der hotelqaulität hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich