Angelika (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Weiterempfehlung: Man fühlt sich wohl.

Wir haben unseren Winterurlaub jetzt zum dritten Mal im Landhaus Franziskus verbracht. Die Lage ist für uns Langläufer gut, man erreicht die Loipen schnell und man hat von unserer Wohnung 4 aus eine wunderbare Aussicht in alle Richtungen. Die Wohnung ist großzügig und gemütlich eingerichtet. Auch der Wellnessbereich gefällt uns sehr gut.

Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, also sehr ruhig. In den Ort läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten, alles ist schnell erreichbar, auch der Supermarkt.

Die Wohnung 4 ist sehr geräumig und es gibt viel Platz, Sachen unterzubringen. Sie ist gemütlich eingerichtet und mit allem Notwendigen versehen. In diesem Jahr war ein neuer Fernseher mit einem großen Bildschirm da - perfekt. Es ist alles sehr sauber.

Der Service ist perfekt. Frau Bichler-Paul fragt nach, ob Wünsche vorhanden sind und geht stets freundlich auf Fragen ein. Brötchen werden auf Wunsch geliefert.

Wir nutzen sehr gern den Wellnessbereich. Es gibt eine finnische Saune, eine Infrarot-Sauna, ein Solarium und Wärmeliegen. Letztere gefallen uns besonders gut. Der Raum ist zur Entspannung hervorragend geeignet.
Da wir gern schwimmen, gehen wir an den Tagen, an denen der Wellnessbereich nicht geöffnet ist, ins Hallenbad. Der Eintritt ist für die Gäste von Haus Franziskus kostenlos. Zu Fuß läuft man ca. 12 Minuten.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Angelika
Vielen Dank für die tolle Bewertung :))