Schlecht

Bewertungen für Landhaus Franziskus

• Christoph Alter 26-30

„Urlaubsziel zum Entspannen”

Fewo's mit bayrischem Flair! Die Bilder beschreiben genaustens das, was einen erwartet. Die Reise nach Rwit im Winkl muss jeder malGemacht haben. Hier ist die passende Unterkunft für alle, die sich nicht von vorne bis hinten bedienen lassen wollen. Selbstversorgung ist hier sehr gut zu machen!Fühle mich...

• Elke Alter 51-55

„Besser geht´s nicht alles Top”

Wir haben uns von der 1 Sekunde an wie zu Hause gefühlt sehr nette Vermieter und immer ansprechbar .Die Ferienwohnung ist super ausgestattet es fehlt an nichts.Super Lage schön ruhig trotzdem sehr zentral.Wir würden immer wieder Urlaub im Landhaus-Franziskus machen .

• Markus Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub ....”

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Ferienwohnung war sehrsauber und einladend. Die Familie Bichler ist sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder :)

• Daniela Alter 36-40

„Sehr schöne Wohnung”

Unsere Ferienwohnung war genauso , wie auf den Bildern. Der Service ist sehr gut.Was man braucht bekommt man hier in diesem Haus.Hier steht die Gastfreundlichkeit noch an aller erste Stelle. Sowie das Betreuen, Vorschläge und Beraten für Neulinge in dieser Gegend.

• Rolf Alter 70 +

„EinenUrlaub im Chiemgauer Land bereut man nicht !”

Meine Frau und ich fanden genau die Wohnung vor , wie wir sie uns vorgesstellt hatten. Das Landhaus Franziskus liegt zentral und trotzdem sehr ruhig, was man für den wunderschönen Ort Reit im Winkl nicht generell sagen kann. Für uns war der große überdachte Balkon mit Tisch Stühlen und zwei Liegen...

• Reinhold Madelaine Alter 66-70

„sehr empfehlenswert”

Das Appartement entsprach in allen Punkten unseren Anforderungen, zumal sich die räumlichen Erwartungen in voller Gänze mit der Internetpräsentation decken. Angenehm überrascht hat uns darüber hinaus der großflächige an die 7m lange ostseitige Balkon, auf dem wir bereits beim Frühstück die Morgensonne...

• Inge und Dieter Alter 66-70

„"Alles",wie immer perfekt!”

"Alles",wie immer perfekt!An unseren Bewertungen von 2014/2015 hat sich nichts geändert!Die Familie Bichler-Paul trägt immer dazu bei,daß wir eine unvergeßliche Zeit in Ihrem Landhaus verbringen können.Es ist einfach "Alles",wie immer perfekt!

• Achim Alter 66-70

„Alles wunderbar!”

Im Landhaus Franziskus fühlt man sich rundum wohl. Freundliche Gastgeber, eine günstige Lage im Ort, die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• manuel und petra Alter 46-50

„sehr zu empfehlen . jederzeit gerne wieder ”

Sehr schöne Ferienwohnung , super nette vermieter . Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder wünsche .

• Sonny Alter 51-55

„freuen uns auf den nächsten Urlaub”

Hervorragende Ortsalge, ruhig und dennoch zentral. Sehr nett und hilfsbereit in allen Belangen. Alle Zimmer in der FeWo sehr gepflegt und sauber!