Renate (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Top Lage, spitzen Fewo #4, nette Vermieter

6,0/6
Das Landhaus Franziskus hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf Wiesen und Berge und das aus drei Himmelsrichtungen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist in einer ruhigen Sackgasse und nur wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt.

Zimmer6,0
Wir bewohnten die sehr gemütliche große Wohnung Nr. 4. Großer Flachbildschirmfernseher mit großem Programmangebot und ein modernes Radiogerät ist auch vorhanden. Der u- förmige Balkon(3 Seiten: Osten, Süden u. Westen) ist genial zum Entspannen, da bequeme Liegen vorhanden sind. Die Aussicht ist fantastisch.

Service6,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde ein Begrüßungsgetränk gereicht. Den täglichen Brötchenservice haben wir genossen, auch Sonntags. Die Vermieter waren stets auskunftsfreudig und das Informationmaterial war ausreichend und auf dem neusten Stand.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie ist vielfälltig und gut fußläufig erreichbar. Einige Lokale bieten nette Hüttenabende. Ein EDEKA Markt ist auch vorhanden.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir sind mit gutem Kartenmaterial gewandert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:29
NaNHilfreich