UrsulaMartinPablo (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Jederzeit empfehlenswert!

6,0/6
Das Landhaus "Franziskus" hat eine ideale Lage: ruhig gelegen und doch zentral. Die Appartements sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Ehepaar Bichler-Paul ist super nett und sehr aufmerksam. Ausser uns war auch unser Hund Pablo restlos begeistert, er war auch willkommen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!
Auch Reith i.W. ist total reizvoll, alles ist vorort und die Menschen sehr freundlich.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Alles war gut ausgestattet.

Service6,0

Gastronomie6,0
Sehr gute regionale Küche, viele Restaurants im Ort.

Sport & Unterhaltung6,0
Für jeden Geschmack das Passende vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:UrsulaMartinPablo
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre nette Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen
Herzliche Grüße aus Reit
NaNHilfreich