Kurt und Anke (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Gern kommen wir wieder -alles war perfekt

6,0/6
Tolle Lage, sehr zentral und doch absolut ruhig. Schöne, komfortable Ferienwohnung mit tollem Panoramablick. Alles sehr sauber, die Vermieter sind sehr freundlich und herzlich und immer für einen da.
Super Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben, ist für uns eher was wenn es draußen kalt ist.
Auch an den Hund wurde gedacht, wenn er mal nass ist und man hat keine eigenen Handtücher mehr zum
"abrubbeln" liegen im separatem Raum im Eingangsbereich Tücher bereit. Prima ist auch der Brötchenservice. Wir haben uns rundum sehr wohl und gut betreut gefühlt, werden bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt und Anke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich