- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir einen katastrophalen Start hatten mit einer total siffigen Wohnung konnten wir ganz spontan im Landhaus Elfi unterkommen. Und das sogar mit Hund. Das Haus der Familie E. können wir nur empfehlen. Sehr herzliche Menschen und sauber und gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Wir waren über meinen 40. Geburtstag im Urlaub in Söll und Elfi stand morgens mit Blumen und Sekt vor der Tür :) Wir waren gerne dort und kommen sehr gerne wieder!!!
Zimmer / Appartement war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen Der kleine Balkon hatte eine tolle Aussicht auf die Hohe Salve
Wir haben den Brötchenservice in Anspruch genommen und in unserem Appartement gefrühstückt Ansonsten waren wir auswärts essen in Lokalen etc.
Alles super! Sehr herzliche Vermieter!!! Es gab Blumen und Sekt zum Geburtstag während des Aufenthaltes Sogar der Hund wurde toleriert ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |