Regina & Jürgen (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Wir kommen sehr gerne wieder!

6,0 / 6
Wunderschöne, liebevoll eingerichtete kleine Pension. Wir wurden herzlichst von Frau W. empfangen. Jeden Morgen hat uns ein sehr reichhaltiges Frühstück erwartet. Frau W. hat uns immer tolle Ausflugs- und Wandertipps gegeben, um die wunderschöne Bergregion kennenzulernen. Unser Zimmer mit Himmelbett war sehr geräumig, hell und alles sehr sauber. Jeden Morgen wurden wir von der Sonne geweckt. Die nahegelegene Straße haben wir kaum wahrgenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

6,0
Berchtesgaden ist in nächster Nähe, so auch der Königsee und viele Highlights der Region.
Einige Wandertouren starten direkt vom Haus aus, ansonsten sind viele weitere wunderschöne Touren in nächster Umgebung mit dem Auto oder dem Wanderbus erreichbar. Die Lage der Pension ist einfach perfekt.

6,0
Sehr geräumiges Zimmer mit Himmelbett und liebevoller Einrichtung, sowie kleinen Details zum Wohlfühlen. Vom Balkon aus kann man die aufgehende Sonne begrüßen. Alles super sauber.

6,0
Frau W. ist äußerst herzlich und authentisch. Sie hilft mit wertvollen Tipps zur Erkundung der wundervollen Gegend.

6,0
Abwechslungsreiches und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück.
Es gibt alles was man braucht: genügend Brötchen, Kaffee, Tee, Saft, Milch, Joghurt, Müsli, Marmelade, Obst, gekochtes Ei..…...Frau W. lässt keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Alles in nächster Nähe erreichbar, zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Bus.
Z.B. die Watzmann-Therme, viele Wanderrouten, Königsee, Hintersee, Jenner, Kehlsteinhaus, Wimmbach Klamm, Salzburg etc.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Regina & Jürgen