Katrin (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Sonstige

Pure Erholung- tolle Wanderwege

6,0 / 6
Wir sind eine fünf köpfige Familie und waren Gäste im Landhaus Degen. Wir hatten 2 getrennte Zimmer inkl.Bad und Balkon die sehr geräumig waren und liebevoll eingerichtet. Alles war absolut sauber und wurde täglich kontrolliert. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend sowie frisch zubereitet . Auf besondere Wünsche wurde eingegangen! Ihren Obstsalat vermissen wir sehr ! Frau Wimmer ist super freundlich und kinderlieb und hat stets einen Tipp parat! Wir waren zum ersten mal da und neu in der Region, somit war es für uns ein Segen! Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die ausführliche Beurteilung unseres Hauses.
Ich war sehr gerne Ihre Gastgeberin.
Herzlichst Ihre

Simone Wimmer
Landhaus Degen