Archiviert
Eva (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Alles, was man im Urlaub braucht!

6,0/6
Wir verbrachten im wunderschönen Hotel Landhaus Christl am See sehr erholsame Tage. In traumhafter Lage am Tegernsee wurden wir vom gesamten Personal, einschließlich dem Chef, unglaublich liebevoll verwöhnt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon, der einen wunderbaren Blick auf den Tegernsee gewährte. Begeistert sind wir von dem geschmacklich hervorragendem Frühstück gewesen, das keine Wünsche offen ließ.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Team des Hotels. Wir haben den nächsten Urlaub bereits im Landhaus Christl gebucht und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0
Wir sind von zu Hause ca. 5 Stunden bis nach Bad Wiessee gefahren.
Ausflugsziele sind in großer Anzahl in der Nähe des Hotels zu finden.

Zimmer6,0
Zimmerausstattung , gehobene Ausstattung. Schlafkomfort sehr gut.

Service6,0
Wir sind von der Kompetenz des Personals und von dessen Freundlichkeit sehr erfreut gewesen. Rundum zufrieden.

Gastronomie6,0
Es wurde ein hervorragendes Frühstück am Frühstücksbuffet angeboten. Eierspeisen wurden frisch zubereitet.Lecker!!!!! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Kleiner Wellnessbereich, sehr sauber und schön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich