Jürgen (71+)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Teuer aber dafür ist man in Timmendorf

Ein Hotel in sehr guter Strandlage. Gegenüber dem Haupthaus ist eine Dependace mit weiteren guten Zimmern. Der Pool ist im Hauptgebäude.

Sehr wenige Gehminuten zum STrand. Wenige Parkplätze für 5 € und Garagenplätze für 10 € pro Tag vorhanden. Sollte man vorher reservieren.

Es gitb im ausreichend großen Bad nur Spender für Seife und Champoo. Es fehlt ein Verzeichnuis der TV Sender, man muss also suchen. Zu beanstanden ist der kleine Safe im Schrank auf dem Boden. Man muss in die Knie bzw. auf den Boden sitzen um den Safe zu bedienen. Der Kühlschrank ist sehr klein und hat kein Eisfach. Es gibt keine Klimaanlage. Es gibt ein Heusswassergerät und Teebeutel aber keinen Kaffee. W-Lan ist gut.

Rezeption 5 Sterne, Frühstücksservice 6 Sterne.

Ich beurteile nur das Frühstücksangebot: Kein Eierservice; Also kein Spiegelei und Omelett. Rührei ist vorbereitet ebenso wie Bacon und kleine Würstchen, aber höchstens LAUWARM ! Das ist ein no go für 4 Sterne. Die Brötchen sind sehr fest, ich mag sie gern locker aber das ist Geschmackssache wobei Prothesenträger wissen was ich meine. Der angebotene Aufschnit ist eher preiswert einzustufen. Allerdings gibt es Räucherlachs und Meerrettich sowie Honig/Senfsauce. Viele Fischsalate sowie Marmeladen und Yoghurt. Das Restaurant vermittelt eine schöne Athmosphäre.

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Jürgen