Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Carstens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kinder nicht geeignet, Gäste sind genervt ”

    Hotel recht nett, aber ..... Ich war mit meiner Mutter, Tochter und fast 1jährigen Enkeltochter im Hotel. Meiner Meinung ist dieses Hotel nicht für Kinder geeignet. Die Gäste fühlten sich gestört. Ich fahre lieber in den Süden, da sind alle sehr kinderfreundlich. Wir hatten Halbpansion (nicht gerade...


  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber aber großer Investitionsbedarf!!”

    Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, es ist zwar sehr sauber und auch schön gelegen, aber die Zimmer wirken alles andere als modern. WLAN wird zwar beworben, kann aber nicht in jedem Zimmer sichergestellt werden. Behindertengerecht ist das Hotel ebenfalls nicht, da z.B. ein Aufzug fehlt. Die...


  • Moni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich jederzeit nochmal buchen. Nur Schön!!!”

    Die Lage des Hotels ist super. Der Service erstklassig , die Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer sehr schön!


  • Hans & Margot Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder. Gerne in einem kühleren Zimmer”

    Erstmals in einem 4* Sterne Superior Hotel. Udo Lindenbergs Generalprobe sei dank. Freundliches Personal, Erstklassiges, überreichhaltiges Frühstück. Sehr schönes, aber überwärmtes Zimmer in der Dependance gegenüber. Top Tiefgaragenplatz mit Reinigungsuntensilien. Angenehmer, sauberer, schöner Wellnessbereich....


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Landhaus ist sehr gut gelegen.Strandlage gut. ”

    Die Lage war sehr zentral. Der Speisesaal war etwas dunkel. Sehr schöner Poolbereich mit Sauna.


  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War für einen Kirzurlaub ok”

    Schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Restaurant sehr dunkel. Sitze waren renovierungsbedürftig.


  • Caro Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, ganz besonders freundlicher Service”

    Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen !!Die Zimmer sind groß und hell. Der Service freundlich, aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein.Die Lage: mitten im Ort und trotzdem ruhig.Das gesamte Ambiente einfach wunderbar. Über die schöne Terasse geht' direkt zum Strand.Toll!!


  • Phil-Katti Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt mitten im Ort und in Strandnähe. Das Haupthaus ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel, es überwiegt Holz. Die Dependance auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist dagegen sehr modern, die Zimmer sehr schön groß und geräumig. Im Bad haben wir allerdings noch Haare unserer Vorgänger...


  • Niklas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Service, Top Lage, empfehlenswert!”

    Wunderschönes Hotel im Landhausstil. Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Abends haben wir im Restaurant gegessen, war sehr lecker und gute Qualität :) Wir kommen wieder


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr schöner, kleiner Wellnessbereich. Es waren keine weiteren Gäste im Wellnessbereich, so dass es kein Problem war, dass der Ruhebereich nur mit drei Liegen ausgestattet ist. Man könnte aber auf Liegen im Schwimmbad ausweichen.Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, große Auswahl.Nur zwei Kritikpunkte:...