phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gundel Maria (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Hotel mit Wohlfühlgarantie

6,0/6
Uns hat ein Wochenende im Landhaus Carstens super gut gefallen. Der Empfang war schon ausgesprochen freundlich und herzlich. Die Freundlichkeit setzte sich fort (Servicepersonal, Rezeption, Reinigungskräfte). Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Strandpromenade und die Ostsee. Das Essen im Restaurant war liebevoll angerichtet und lecker. Das Frühstücksangebot ist auch für Verwöhnte als gut zu bezeichnen. Bei gutem Wetter bietet sich die Terrasse zum Frühstücken an; besser kann man nicht in den Tag starten.
Das Schwimmbad ist für ein Hotelschwimmbad angemessen groß. Die Sauna bietet Platz für etwa 10 Personen. Der Ruheraum ist ansprechend möbliert; es sind ausreichend Handtücher vorhanden. Ideal ist die Lage des Hotels zum Strand. Näher geht nicht.
Fazit: Wir wären gerne länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an dieses familiengeführte Hotel und seine Mannschaft.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gundel Maria
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich