phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Guido (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Gediegenes Hotel mit top Wellnessbereich.

5,0/6
Hotel liegt unmittelbar am Strand; sehr gemütlich; tolles Frühstücksbuffet und wirklich sehr schöner Wellnessbereich, was den etwas stolzen Preis dann doch rechtfertigt

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Zimmergröße sehr gut; Bad könnte an der einen oder anderen Stelle ein Auffrischung vertragen. Eigentlich auch ruhig, man hört aber doch den Fernseher des Nachbarn,

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter

Gastronomie6,0
Super Frückstuffsbuffet; weitere Angebote haben wir nicht genutzt, da doch etwas hochpreisig; es gibt aber in unmittelbarer Nähe Restaurants

Sport & Unterhaltung6,0
Super Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und separatem großen Whirlpool; die Sauna wird auf Anfrage angestellt; alles top gepflegt und sauber

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:160
NaNHilfreich