Alle Bewertungen anzeigen
Undine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Pension, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll eingerichtete Pension, mit sehr guter Küche und netten Gastgebern, die sehr bemüht sind, dass es ihren Gästen an nichts fehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren sehr bequem, kleine Sitzecke im Zimmer vorhanden, mit Kühlschrank. Nur der Fernseher ist deutlich zu klein. Alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute regionale Küche , alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber waren sehr bemüht, dass es ihren Gästen an nichts mangelt. Vom Hausherren werden Kutsch-und Kahntouren angeboten. Dieses fanden wir sehr gut. Am Abend sorgt die gemütliche Atmosphäre am Kamin für einen gelungenen Ausklang des Tages.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss es lieben, in Ruhe seinen Urlaub zu verbringen. Alt Zauche selber bietet nicht viel, Gaststätten oder Eisdiele nicht vorhanden. Die Umgebung ist jedoch reizvoll und mit Rädern oder Auto kein Problem alles im Umkreis zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden, sehr sauber und nette kuschelige Atmosphäre. Wellness möglich, wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2