- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Landhaus Brodack. Es war ein sehr schönes WE, trotz Dauerregens. Sehr freundlich familiengeführtes Landhaus, nette Zimmer und eine gute Küche. Auch unter den Hygienemaßnahmen fühlt man sich sehr wohl und kann den Aufenthalt genießen.
Familienzimmer, immer eine gute Wahl. Hier gibt es eine kleine Küche, für einen kleinen Kaffee oder Tee immer gut.
Halbpension. Morgens kann das Abendessen gewählt werden, sehr gute regionale Küche. Fisch o. Fleisch o. Vegetarisch. Das Frühstück wird serviert und kann aus 3 verschiedenen Varianten bestellt werden. wobei ein Extrawunsch kein Problem ist. Der Gastraum ist gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten eine Stunde Anfahrt. Der Ort selber ist sehr ruhig. Dafür ist man direkt im Spreewald, nach Lübben ist es nicht weit. Nach Burg oder Lübbenau ist man mit dem Auto auch in 30 min da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ist ja sonst im Angebot, geht aber im Moment nicht, jedenfalls die Sauna. Ansonsten Kremser war sehr gut und unterhaltsam, für die Kahnfahrt war das Wetter zu schlecht. Wir haben gesehen auch Paddelboote und Kanus sind dazu gekommen und das Fahrrad kann man mitbringen oder ausleihen. Vor allen Dingen kann man jeder Zeit einen Spaziergang in allen Richtungen machen und die Ruhe genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |