Archiviert
Jennifer (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Landhaus am Schaalsee - Ein Ort zum Wohlfühlen

5,9/6
Ich hatte mich bei meinem Aufenthalt in Zarrentin für das Landhaus am Schaalsee entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Die Umgebung ist total schön. Bis zum See ist es nicht weit. Das Landhaus am Schaalsee ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich