- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der guten Bewertungen und der 100 % Weiterempfehlung haben wir doch etwas mehr erwartet. Die Sauberkeit und Professionalität haben wir als eindeutig verbesserungswürdig empfunden. Fenster (Rahmen und Scheiben) bedürfen dringend einer inneren und äußeren Reinigung. An kleinen Details ist die mangelnde Motivation des Zimmer- Reinigungspersonal dann doch nicht zu übersehen. Die Matratzen waren leider durchgelegen. Unsere Wünsche an "getrennte Betten" wurden leider nicht berücksichtigt, obwohl das Hotel keineswegs ausgelastet war. Der für HRS-Gäste angepriesene Obstteller zur Begrüßung wurde leider erst nach Anmahnung bereitgestellt. Die gute Küche und die tolle Außenanlage haben uns letztendlich wieder versöhnt. Auch die Fliegengitter vor einigen Fenstern sind lobend zu erwähnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 160 |