Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangel: Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen und der 100 % Weiterempfehlung haben wir doch etwas mehr erwartet. Die Sauberkeit und Professionalität haben wir als eindeutig verbesserungswürdig empfunden. Fenster (Rahmen und Scheiben) bedürfen dringend einer inneren und äußeren Reinigung. An kleinen Details ist die mangelnde Motivation des Zimmer- Reinigungspersonal dann doch nicht zu übersehen. Die Matratzen waren leider durchgelegen. Unsere Wünsche an "getrennte Betten" wurden leider nicht berücksichtigt, obwohl das Hotel keineswegs ausgelastet war. Der für HRS-Gäste angepriesene Obstteller zur Begrüßung wurde leider erst nach Anmahnung bereitgestellt. Die gute Küche und die tolle Außenanlage haben uns letztendlich wieder versöhnt. Auch die Fliegengitter vor einigen Fenstern sind lobend zu erwähnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:160