Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Alte Schmiede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geheimtipp im Fläming”

    Das Highlight war der Viatalbereich, modern, sauber und einladend.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls unbedingt hervorzuheben.


  • Thomas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehenswert auf Durchreise oder Kurzurlaub”

    Der Service hinkt etwas, beim Einchecken wurden wir mehrfach gebeten zu warten. Das Personal musste zeitgleich im Restaurant bedienen. Im Restaurant ist auch auf mehrfache Anfrage keine Olivenöl zum Salat zu bekommen.Ansonsten eine schöne Hotelanlage. Wir haben im Neubau geschlafen. Das Zimmer war schmucklos...


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Personal und Essen”

    Aus meiner Sicht Note 2 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend).Ich bewohnte als Geschäftsreisender ein Zimmer zum Innenhof.Als Geschäftsreisender habe ich schon in vielen Hotels in Deutschland und Europa übernachtet.Selten habe ich solch ein stimmiges Konzept gesehen und erlebt.Tolles Landhaus mit...


  • Silvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Superschönes Hotel für Ruhe Suchende”

    Ein sehr hübsches, liebevoll eingerichtetes Hotel für Wochenenden oder wie wir als Tagungshotel. Sehr hübsche Zimmer, schönes Bad, tolle neue Sauna im Nebengebäude, ruhig gelegen. 10 km von Belzig - hübsche Stadt mit Burg zum Ansehen - Fahrräder können direkt im Hotel ausgeliehen werden, schöne Wanderwege....


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage”

    Das Hotel hat 20 Zimmer mit 45 Betten. Das Hotel ist in gutem Zustand und überall einwandfrei sauber. Ich hatte Zimmer mit Frühstück. Kostenlos gab es WiFi, sowie 2 kleine Wasserflaschen zur Begrüßung und täglich einen kleinen Obstteller. Der Altersdurchschnitt der Gäste als ich dort war, war etwa 45....


  • Ruediger Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Selten so gut übernachtet”

    Selten so gut übernachtet. Essen gut, Frühstück lecker, Personal sehr nett, Zimmer gemütlich, Bett klasse, WLAN perfekt.


  • Lars Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wurden überrascht.”

    Während eine Kurzurlaubes mit meinem Sohn, haben wir dieses Hotel eher zufällig entdeckt und waren hellauf begeistert. Das gesamte Hotel strömt eine herrliche Wohlfühlatmosphäre aus. Die neuen Komfortzimmer sind wunderschön.Ein ganz großes Lob auch an die Mitarbeiter. Egal ob beim Empfang, im Restaurant...


  • Dirk Roesschen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf dem Land”

    aber auch nicht unbedingt weit entfernt von grossen Staedten. Ungemein freundliches und kompetentes Personal. Wir fuehlten uns sehr herzlich und ungezwungen Aufgenommen. Hotel ist ziemlich zentral zwischen Berlin und Leipzig gelegen. Von dort aus haben wir sehr schoene Ausfluege unternommen. Aber das...


  • Ina Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal, gemütlich, top!”

    Wir hatten etwas zu feiern, und es sollte im Fläming sein. Das Hotel war für dieses Vorhaben genau das richtige. Das Zimmer war gemütlich, das Essen super. Gerne wieder!


  • Brigitte Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Schmiede ist Erlebnis pur im Fläming”

    Das Team des Landhauses Alte Schmiede um Frau R. und Chefkoch Hernn K. wird immer besser!! Als die Familie K.-G. das verfallene Gebäude im Fläming entdeckte, gehörte unglaublich viel Mut, Illusion, Vorstellungskraft und geschäftliches Risiko zum Entschuss, ein Hotel daraus entstehen zu lassen. Dieser...