Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(66-70)Deutschland
74 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Einsam, gute Küche, schlechter Service
3 / 6

Der Gasthof liegt in einem einsamen Dorf (Lühnsdorf, Ortsteil von Niemegk). Entlang der einzigen Straße mehrere Bauernhöfe, sonst nichts. Die Nähe zur A9 macht das Haus zu einer brauchbaren Station für Zwischenübernachtungen. Gute Küche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind offenbar sehr unterschiedlich. Unser Zimmer war sehr klein und eng (ca. 15 m² inkl. Bad). Kaum Ablagemöglichkeiten fürs Gepäck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere Gerichte, auch auf der Terrasse serviert. Gutes Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer- ohne Hinweis auf eine Änderung. Erst auf unsere Beschwerde, dass dieses kleine Zimmer nicht der Beschreibung entspricht, bekamen wir die Auskunft, man habe Zimmer mit anderen Gästen tauschen müssen. Das sei halt so, das eigentlich gebuchte Zimmer sei auch nicht besser, nur etwas größer. Erst auf nochmalige Nachfrage wurde ein Preisnachlass angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit von der Autobahn A9, Ausfahrt Niemegk. Das Haus liegt in einem Dorf mit etwa einem Dutzend Bauernhöfen, einer Kirche und eben diesem Gasthof. Sonst weit und breit nichts - außer Natur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna (haben wir nicht genutzt). Schöner Garten mit Teich hinter dem Haus. Spielplatz für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden