- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Gasthof liegt in einem einsamen Dorf (Lühnsdorf, Ortsteil von Niemegk). Entlang der einzigen Straße mehrere Bauernhöfe, sonst nichts. Die Nähe zur A9 macht das Haus zu einer brauchbaren Station für Zwischenübernachtungen. Gute Küche.
Die Zimmer sind offenbar sehr unterschiedlich. Unser Zimmer war sehr klein und eng (ca. 15 m² inkl. Bad). Kaum Ablagemöglichkeiten fürs Gepäck.
Leckere Gerichte, auch auf der Terrasse serviert. Gutes Frühstück.
Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer- ohne Hinweis auf eine Änderung. Erst auf unsere Beschwerde, dass dieses kleine Zimmer nicht der Beschreibung entspricht, bekamen wir die Auskunft, man habe Zimmer mit anderen Gästen tauschen müssen. Das sei halt so, das eigentlich gebuchte Zimmer sei auch nicht besser, nur etwas größer. Erst auf nochmalige Nachfrage wurde ein Preisnachlass angeboten.
Nicht weit von der Autobahn A9, Ausfahrt Niemegk. Das Haus liegt in einem Dorf mit etwa einem Dutzend Bauernhöfen, einer Kirche und eben diesem Gasthof. Sonst weit und breit nichts - außer Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna (haben wir nicht genutzt). Schöner Garten mit Teich hinter dem Haus. Spielplatz für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |