- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in gemütlichem Landhausstil eingerichtet, alle Räumlichkeiten waren stets sauber und in gutem Zustand. Die überschaubare Anzahl der Gäste (eher ältere Semester) sorgt dafür, dass nie Gedränge am Buffet aufkommt und die Kellner stets ein Auge für Bestellungen haben.
Preiswerte Zimmer zur Landseite, bis hin zu traumhaften Suiten mit Seeblick. Alle Räume auf gutem Niveau, sehr charmant eingerichtet und stets sauber. Kleiner Minuspunkt: es gibt kein W-Lan auf den Zimmern, keine Klimaanlage und keine Musik (Radio o.ä., Fernseher sind vorhanden).
Es gibt verschiedene Räumlichkeiten innen/außen, zum Frühstücken und für weitere Mahlzeiten. Die Küche ist sehr ambitioniert, eine gelungene Kombination aus traditioneller Küche mit regionalen Zutaten und modernen Gerichten internationalem Formats. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und sehr vielfältig, so dass auch am dritten Morgen keine Langeweile wegen Eintönigkeit aufkommt. Im Sommer ist das Frühstück auf der Terrasse himmlisch!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, Bestellungen wurden zügig bearbeitet. Da wir unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert haben, fielen eine Menge Sonderwünsche an, auch war die Planung sicherlich umfangreicher, als bei einem "normalen" Hotelaufenthalt. Die Freundlichkeit und Kompetenz, mit der uns die Hotelleitung unterstützt hat, war maßgeblich dafür, dass wir unsere Hochzeit wirklich genießen konnten und nicht in der Hektik des Organisierens das Wichtigste zur kurz kam: unser Fest zu genießen!
Das Hotel liegt traumhaft am Scharmützelsee, Frühstück auf der Terasse möglich mit Blick über den See, große Liegewiese, Möglichkeit mit Booten an- und abzulegen. Bad Saarow (Zentrum) ist in einer halben Stunde per Spaziergang auf der Uferpromenade gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Liegewiese am See, Sauna und Spa vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |