- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Zimmer sind schön. Service und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Man trifft überwiegend Praktikantinnen an, die keine Auskunft geben können. Die versprochenen Spa-Eintrittskarten, reichen leider nicht für alle Gäste.
Große und schön gestaltete Zimmer, allerdings fehlte in unserem Dachfenster ein Rollo, so dass man sehr früh aufgewacht ist.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Es war ausreichend und gut. Abendessen war nie jemand zu sehen, darum haben wir auch lieber auswärts gegessen.
Reklamationen wurden abgetan. Personal konnte ohne Chef nicht qualifiziert agieren oder Auskunft geben.
Lage und Umgebung sind schön und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sommerkarte ist im Preis inbegriffen und sehr umfangreich. Bei den Spa-Eintrittskarten gibt es leider einen Engpass, da nicht genug Karten für alle Gäste da sind. Am Hotel selbst, gibt es (außer Reiten gegen Entgeld) keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir danken für Ihre Nachricht und den Kommentar. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und unsere Servicestruktur verbessert und stehen mit einem kompetenten Team nun für Anfragen parat . Unser Angebot beschränkt sich auf Frühstück und die Übernachtung, das dafür aber auf ansprechendem Niveau, Eintrittskarten für die Therme Tauern Spa können nach Bedarf jederzeit zur Verfügung gestellt werden - dieser Eintritt ist kostenfrei inkludiert. Herzliche Grüße aus Kaprun Nina van Limbeek-Zillner