Melli (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2016für 3-5 Tage

Gleich noch einen Tag verlängert

Wir waren 3 Tage im Schnapsbrenner und wir haben uns so wohlgefühlt das wir noch 1 Tag verlängert haben. Das Essen einfach grandios, anders kann man es nicht sagen, das Frühstück wirklich lecker, jeden morgen wurde uns frisches Rührei gemacht.. Die Zimmer sehr sauber und gross..
Wir waren 2 Familien mit insg. 4 Kinder da passiert jede Menge :-)
Ein Kind bekam Husten, da wurde uns Tee in Thermoskanne gemacht und mitgegeben.. Ein Kind fiel auf den Kopf, sie schweißten uns extra Eiswürfel ein und versorgten uns mit Salbe usw..Wirklich so herzlichen Urlaub hatten wir noch nie.Zum Schluss dürfte sich sogar jedes Kind eine selbstgem. Marmelade aussuchen... Wir werden wieder kommen keine Frage.Preis Leistung wirklich top

Mit den Kindern fanden wir auch den Igelsbachsee so toll

Kinder:Mehr als 4