Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWir müssen dort nicht nochmal hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Betreten der gesamten Anlage wird man ganz schnell in die siebziger Jahre zurückversetzt. Einige Dinge sind zwar teilweise erneuert worden, aber die 50 vergangenen Jahre sind nicht zu übersehen. Mit der Reisebestätigung erhält man auch den Hinweis: Das Hotel hat Montags und Dienstags Ruhetag. Das Frühstück wird zwar serviert, aber für den Abend gibt es eine Liste, wo man an den Abenden essen kann. Aber: Leider nicht in dem Dorf Neuenbruch!! Man muss fahren! Mindestens 3 Kilometer, bis Stadtprozelten. Und wenn man am den beiden Abenden wieder zurück ist hat man schlechte Karten. Kein Kühlschrank, keine gekühlten Getränke, noch nicht mal in den Sommermonaten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ groß. Allerdings mit einem Rundumbalkon, d. h. jeder Gast auf der Etage beim Rundgang in die anderen Zimmer schauen. Am Badezimmer hat man in den letzten 50 Jahren nichts verändert. Die Toilettenspülung war noch die gute, alte Druckspülung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, so wie man es kennt. Alles war vorhanden. Wir hatten am Abend vorher á la Carte gegessen, wobei man sagen muss, dass unsere Servicedame etwas überfordert war, denn an diesem Sonntag (11.06.) fand dort noch eine große Tauffeier statt. Das Rumpsteak und Carpaccio vom Jungbullen (gekocht) war ok und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksservice war in Ordnung. Eine gute Seele kümmerte sich um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr ruhig,aber mit "Stadtprozelten" hat das nicht zu tun, denn das sind mindestens 3 Kilometer bis dorthin. 5 Minuten mit dem Auto, ca. 40 Minuten zu Fuß! Ausflugsziel ist z.B. das Wertheim-Village Outletcenter, was ca. 25 Kilometer Richtung Süden entfernt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:106