- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Gasthof ist eine Schande für Golling Ich bin entsetzt wie schmutzig es dort ist. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand.
Wenn man das Zimmer nicht gesehen hat glaubt man nicht wie schmutzig es war. Die Möbel uralt und kaputt. Das Bad starrte vor Dreck. Schwarzer Schimmel war an den Wänden und in der Dusche. Ich habe mich nicht getraut zu duschen. Nach der ersten Nacht sind wir abgereist. Ich habe dem Chef gesagt das das so nicht geht und unser Geld zurück verlangt. Er hat das Geld mir umgehend gegeben und dabei frech gegrinst.
Das Frühstück ist grauenhaft. Es wird lieblos in riesigen Behältern hingeklatscht. Es ist alt und ungenießbar. In jeder Pension oder Jugendherberge ist das Essen besser.
Die Putzfrau ist faul und fühlt sich für die Reinigung nicht zuständig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |