Margarethe (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 3-5 Tage

Gemütlicher Landgasthof mit hohem Erholungswert!

Das Hotel ist sehr sauber und typisch für einen Landgasthof. Wir waren zur Erholung dort und das hat zu100% geklappt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Es sind direkt vom Hotel aus Wanderungen möglich. Natürlich gibt es jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, die dann angefahren werden müssen. Aber alles gut machbar.

Wir haben noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber, es gab nichts zu beanstanden. Es gab einen TV im Zimmer und Fön im Bad.

Das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich. Auch im Restaurant war die Bedienung freundlich und zügig.

Das Essen war sehr gut zubereitet und frisch. Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und haben zur gleichen Zeit unsere unterschiedlichen warmen Gerichte bekommen. Das ist nicht immer so! Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Das ist im Haus in Vorbereitung. Wir haben das nicht vermisst, denn in der Gegend gibt es so viele Ausflugsmöglichkeiten und im Anschluss daran das leckere Essen im Restaurant.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018