Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Thiem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Ein sehr gutes Landgasthaus mit Hotelflair!”

    Speisen, Betreuung ja Sogar das Wetter war nicht zu toppen! Sehr zu empfehlen sind die vielen super ausgeschilderten Wanderungen.


  • Kornelius Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder! Empfehlung”

    Ordentliches sauberes Landhotel, wir waren zum wandern da! Zimmer renoviert, gross, sauber mit allem was man braucht für zwei Nächte. Sehr nette Wirtsleute!


  • Erich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Landgasthof mit sehrgutem Preisleistungsverhältnis”

    Wir haben über Fasching mit 12 Personen diesen Landgasthof gebuchtund sofort für das kommende Jahr wieder reserviert.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, sodass man gernenach dem Abendessen den Rest des Abends dort verbringen kann.Das gute Essen von Herrn Thiem sowie die freundliche Art...


  • Theresia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Landgasthof”

    Sehr schöner Landgasthof mit super netten Wirtsleuten. Wir waren das erste Mal in der fränkischen Schweiz und kommen auch in Zukunft gerne wieder in dieses gastliche Haus. Sehr netter, freundlicher Empfang. Nettes Zimmer im 2. Stock, mit neu renoviertem Bad. Sehr sehr saubere Zimmer, während wir frühstückten,...


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Superwoche vom 7. bis 15.10.2015”

    Wir waren im Mai 2015 schon im Landgasthof Thiem. Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir im Oktober wiedergekommen.Zumal der Ort das ganze Jahr sein 700 jähriges Bestehen feierte.Unterkunft, Restauration und Betreuung im Landgasthaus Thiem war wieder exzellent und unsere täglichen Wanderungen haben...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren begeistert”

    3 wanderer aus dem sauerland waren vom 5-tägigen aufenthalt begeistert. weil auch das wetter schön war und das essen bei thiem´s hervorragend, kann man das preis-leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen!! danke noch einmal für den tollen aufenthalt.....


  • Hildegard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis / Leistungsverhältnis ”

    wir waren in Langeloh zum Familienbesuch und waren sehr zufriedenstellend untergebracht.Sehr nette aufmerksame Bedienung , es hat an nichts gefehlt.Zimmer sind etwas abgewohnt , der Besitzer ist aber am renovieren , einige Zimmer sind schon total neu renoviert und sehr schön.


  • Brita & Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaubsziel zum Entspannen.”

    Auch wir sind Wiederholungstäter und haben zum 4. Mal unseren Urlaub im Landgasthof Thiem verbracht.Durch die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit der Wirtsleute fühlen wir uns immer Pudelwohl und gut aufgehoben.Die Balkonzimmer sind gemütlich eingerichtet und laden auch an schlechten Tagen zum Verweilen...


  • Karin u. Matthias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Landgasthof mit sensationeller Küche”

    Wir waren mal wieder für ein verlängertes Wochenende in der fränkischen Schweiz. Wiederholungstäter, weil wir uns hier wie zuhause fühlen. Toll eingerichtete Balkonzimmer, super sauber mit großem modernen Badezimmer. Grosser Flachbildschirm, Telefon und WLAN (mit Passwort und kleiner Gebühr). Das Frühstück...


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner und freundlich geführter Landgasthof”

    Wir verbrachten ein paar sehr schöne Tage im Landgasthof Thiem. Prima Ausgangspunkt für Wanderungen und Kajakfahrt :-) Wir wohnten in einem der neu renovierten Zimmer im 1. Stock mit Balkon und haben uns dort auch Dank der angenehmen Einrichtung sehr wohl gefühlt (erholsame Nächte, da sehr ruhig)....