- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alter, aber sehr gepflegter Landgasthof unter sehr freundlicher, bemühter Leitung! Liebevoll eingerichtete Gaststube und Nebenzimmer (Frühstücksraum), ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Einfach aber zweckmäßig, sauber und geräumig - wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für eine Nacht in einem Doppelzimmer mit Zustellbett was problemlos ging.
Hervorragendes Frühstück, alles sehr frisch (Obstsalat, Brötchenauswahl, Wurst, Käse, Müsli, ...) und ansprechend angerichtet. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, es war aber sehr gut besucht und die kleine Karte macht einen sehr guten Eindruck!
Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung, der Wirt kam mehrmals beim Frühstück an den Tisch und hat sich erkundigt ob alles in Ordnung ist!
Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen, Skifahrer, Radfahrer...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |