Dieter (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

wir werden es an unsere Freunde weiterempfehlen.

6,0/6
wir waren zum zweiten mal innerhalb eines Jahres im Hotel Hubertus. Es ist für uns sehr geeignet, da man Hunde sehr willkommen heißt.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet (mit kleiner Sauna). Geschlafen haben wir in den Betten hervorragend. Wohn- u. Schlafraum u. Küchenzeile, Balkon mit Blick auf den Wilden Kaiser.

Service6,0
Personal sehr zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausreichend, sehr geschmackvoll. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Abends 3 Gerichte zur Auswahl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich