Britta (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

6,0/6
Schönes Famillär geführtes Hotel. Alle sehr freundlich. Jeden Tag wurden verschiedene Ausflüge vorgeschlagen. Davon haben wir einige ausprobiert. Es gab einen Grillabend mit Live-Musik. Ein schön und ruhig angelegter Schwimmteich. Whirlpool, Saune sowie angebotene Wellnessaktivitäten haben wir nicht genutzt.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt an einem Berg von dem man Wanderungen starten kann.
Sehr nahe an Kitzbühel. Mit dem Auto 5 Minuten.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Schön ruhig. Kleiner Kühlschrank/Minibar wäre wünschenswert.

Service5,0
sehr freundlich

Gastronomie5,0
Suppe, Salatbuffet, Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten und Dessert. Alles in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Es wurden Ausflüge angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben aber einige Tagesempfehlungen genutzt und die waren sehr gut. Wir waren zum wandern da, deswegen haben wir den Wellnessbereich auch nicht genutzt. Wir waren nur am Schwimmteich und der ist sehr schön angelegt. Es gabe einen Grillabend mit Live-Musik.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich