Thomas und Anja (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Super Urlaub für die Familie

5,0/6
Das Hotel Reitherwirt ist eine Mischung aus traditionellem Stil und modernen Elementen, die hervorragend harmonieren!

Lage & Umgebung6,0
Im herrlichen Tirol. Es gibt nichts hinzuzufügen.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war eher klein. Dies wurde uns aber bereits bei der telefonischen Buchung vorab mitgeteilt und ging somit voll in Ordnung. Bei einem aktiven Urlaub benötigt man es ja nur zum schlafen. Ansonsten war das Zimmer sauber und gemütlich.

Service6,0
Alle waren nett und freundlich. Auf Anfrage wurde für meine Tochter sogar eine komplette Kletterausrüstung kostenfrei organisiert, damit wir einen Klettersteig gehen konnten. Dafür nochmals vielen Dank!

Gastronomie6,0
Beim Essen gibt's nichts zu meckern. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends 3 Gänge Menü aus der tiroler Küche. Super.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren viel wandern. Das bringt ja schon die Gegend mit sich. Absolut empfehlenswert ist die Streif. Es gibt auf alle Fälle genug Freizeitaktivitäten, die richtig Spaß machen aber da sollten die Tiroler nochmals an der Preisschraube drehen. Es ist dann teilweise doch recht unerschwinglich!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas und Anja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich