Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Familiäres Hotel, in dem der Gast noch König ist!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familär geführtes Hotel mit angeschlossenem Restaurant, Wellnessbereich etc. in ruhiger und doch zentraler Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten, hell und freundlich mit viel Platz. Unser Zimmer hatte einen Balkon in zwei Richtungen, sodass wir immer Sonne und einen phantastischen Blick hatten. Die Betten superbequem, Flachbildfernseher, genügend Schränke, Safe, Badewanne, Fön etc. auf dem Zimmer und sehr schön eingerichtet. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und jeden Tag gab es frische Badetücher für den Wellnessbereich, Bademäntel waren sowieso inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Sitzmöglichkeiten im Restaurant, im angebauten Wintergarten (sehr zu empfehlen!!!!) und in der Stube, wo man auch rauchen darf. Wir hatten Halbpension. Dies bedeutete jeden Morgen ein großes Frühstücksbuffet mit frischem Obst etc. Abends gab es Vorspeise / Suppe und ein Salatbüffet vorneweg. Als Hauptspeise konnte man aus drei verschiedenen Angeboten wählen, wobei immer ein Angebot vegarisch war. Anschliessend gab es noch Nachtisch. Die Speisen waren immer frisch zubereitet und satt wurde man immer sehr gut ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal, tägliche Zimmerreiningung. Probleme wurden unmittelbar behoben und Abhilfe geschaffen. Neuerdings Trockner und Waschmaschine vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und idyllisch gelegen, trotzdem sind alle Seilbahnen sowohl per Auto als auch per Skibus superschnell zu erreichen. Genügend Parkplätze, teils überdacht und nahe zum Skikeller, sind ebenfalls vorhanden und kostenfrei. Zu fuß erreichbar sind alle Geschäfte, die man zum Leben braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der neu gebaute Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfsauna, Infrarotkabine, Wärmeliegen, Whirlpool (draußen - mein absoluter Favorit!) ist der absolute Renner. Kostenfreies WLAN!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1