phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Achim (41-45)
Alleinreisendim Januar 2016für 1-3 Tage

Einfacher gemütlicher Dorfgasthof

5,0/6
ÜF im EZ mit Etagenbad (DZ zur Alleinnutzung) 30E, ein großes Bad für 2 Zimmer. Zimmer sauber und gut eingerichtet, gemütlich, sauber, sehr bequemes Bett. Sogar mir Balkon, der mir allerdings im Januar wenig genutzt hat. TV und WLAN vorhanden. Etagebad etwas älter, aber sauber.

Lage & Umgebung4,0
Lage in kleinem Dorf namens Bösenlustnau, in der Nähe von Dinkelsbühl und Ellwangen.

Zimmer5,0
ÜF im EZ mit Etagenbad (DZ zur Alleinnutzung) 30E, ein großes Bad für 2 Zimmer. Zimmer sauber und gut eingerichtet, gemütlich, sauber, sehr bequemes Bett. Sogar mir Balkon, der mir allerdings im Januar wenig genutzt hat. TV und WLAN vorhanden. Etagebad etwas älter, aber sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Besitzerin und Ihr Sohn sehr freundlich und Entgegenkommend.

Gastronomie6,0
Frühstück sehr gut und reichlich!! Essen in Gaststätte nicht probiert.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:41-45
Bewertungen:92
NaNHilfreich