- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Hollander und seit Jahren immer freundlich empfangen in Osterreich. Diesmahl war das anders beim Ledererwirt. Kein Wort zu viel, zu dem Gast der nicht aus Osterreich komt. Kein 'gutenmorgen', oder 'Haben sie gut geschlafen?', 'hat dass Essen Ihnen gut geschmeckt?' Es gibt dort ein eltere und jungere Generation als Gastgeber beim Ledererwirt. Der 'eltere' hat uns die erste 6 Tagen uberhaupt nichts gesagt. Unglaublich! Der Wirt sprach nur mit Osterreicher aus der Gegend. Eine S., die moglich das Geschaft vortsezt braucht unbedingt Ausbildung. Sie wird nie ein richtige Wirtin. Schuchtern und wie ein Schatten bewegt die sich vort im restaurant. Wir hatten HP und konnen sagen dass die gerichte so billig wie moglich wahren. Schade. Dass Zimmer was ganz in Ordnung, so wie die Gegend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elizabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth Ich möchte gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Sie bewerten den Punkt „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“ mit 1 Punkt von 6: Wir haben von 196 Bewertungen die Punktezahl 9,5 von 10, beim Punkt Freundlichkeit des Hotelpersonals „Fremdsprachenkenntnisse des Personals“ 1 Punkt von 6 Woher wissen Sie das? Wir haben uns ja nur auf Deutsch unterhalten! Ich habe einen Abschluss mit Diplom an der Tourismusfachschule St. Johann in Tirol mit der Note 1 (in Österreich die beste Schulnote) in Englisch „Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)“ 1 Punkt von 6 Sie haben vor Ort leider keine Beanstandungen gemacht, damit konnten wir auch nicht auf Ihre Wünsche und Anliegen reagieren. „Freizeitangebot (Sauna usw.)“ 1 Punkt von 6 Nach meinem Wissen haben Sie unsere Sauna weder benützt noch besichtigt „Zustand und Qualität des Pools“ 1 Punkt von 6 Wir haben überhaupt keinen Pool, das wird auch nirgendwo beschrieben „Kinderbetreuung oder Spielplatz“ 2 Punkte von6 Wir verfügen über den größten Naturspielplatz der zu einem Betrieb gehört der ganzen Umgebung, direkt vor dem Haus Sie waren mit unserem Speisenangebot & Qualität nicht zufrieden! Warum speisen Sie dann jeden Abend bei uns im Restaurant? Wir haben eine Auszeichnung von „Kulinarisches Erbe Österreich“ und eine Medaille als „Bewusst Tirol“ Qualitätsbetrieb Ich weis leider nicht was Ihnen Ihren Urlaub so „vermiest“ hat, bin aber persönlich der Meinung dass wir hier nur als „Sündenbock“ herhalten müssen. Vielen Dank an Sie als HolidayCheck Besucher, dass Sie auch meine Stellungnahme gelesen haben. Mit freundlichen Grüße Christian Dagn vom Ledererwirt in Ebbs -Geschäftsführer-