- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus ist so romantisch und erinnert an die gute alte Zeit. Das Essen ist spitze und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist immer freundlich gewesen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Allerdings waren alle Massagetermine schon ausgebucht. Ich kann nur empfehlen hier gleich bei Buchung einen Termin zu reservieren. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Allegra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott Allegra, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue bayerische Landhaus-Speisekarte gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das nicht funktionierende Internet können wir uns nur im namen der Telekom bei Ihnen entschuldigen. Es war leider nicht möglich über die Feiertage einen Ersatzrouter zu bekommen. Jetzt funktioniert allerdings alles wieder. Es würde uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Karner-Team