Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, 4 Sterne sehen aber anders aus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sehr interessant anzuschauen. Sehr wenige Parkplätze vorm Haus die alle vergeben waren. Der erste Eindruck war positiv und wir wurden auch freundlich empfangen. Beim betreten unseres Zimmers stellten wir fest das alle Heizkörper abgestellt waren und das bei 20 Grad unter Null. Bis zum Schlafengehen war es dann erträglich aber am nächsten Tag war die Heizung komplett ausgefallen inklusive Heißwasser. Sicher fallen Heizungen immer aus wenn sie besonders gebraucht werden aber ein Wort der Entschuldigung spätestens zur Abreise hätten wir schon erwartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht und wir würden uns nicht wieder für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit, vor allem des Teppichbodens im Zimmer und auch die Ausstattung und Sauberkeit des Bades waren nicht akzeptabel. Beim Bezug unseres Zimmers gegen 16 Uhr waren alle Heizkörper abgestellt und das bei 20 Grad unter Null. Einen Safe hatten wir auch aber der stand in einem Schrank den nur noch die Kälte zusammenhielt und auch noch auf Fußbodenhöhe (nur im liegen zu bedienen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Abend 4 Gängemenü waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich und der Kaffee recht kühl.


    Service
  • Gut
  • Die jungen Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut versteckt mitten im Ort ist aber leicht zu finden. Als Ausgangspunkt zu Touren zum Chiemsee oder auch in die Berge gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sauber und sehr schön aber 5 Ruheliegen für ein ganzes Hotel sind viel zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sie haben natürlich Recht das Ausfallen der Heizungen zu dieser Jahreszeit ist eigentlich absolut undenkbar. Leider ist es so dass durch die Kälte ein Teil der Leitungen eingefroren war und auch unser Brenner dadurch nicht mehr funktionierte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen, in diesem Fall hat uns das Wetter leider etwas lahmgelegt. Ebenso möchten wir uns für die unsachgemäße Reinigung Ihres Gästezimmers entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen, bitte geben Sie unseren Mitarbeitern vor Ort gleich Bescheid wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht damit diese umgehend darauf reagieren können. Momentan befinden sich in einigen Gästezimmern noch helle Teppichböden was im Winter, bzw. generell bei Regenwetter, in einem Hotel nicht optimal ist, da haben Sie schon Recht. Wir sind bereits dabei in diesem Zimmern Laminat zu verlegen, allerdings geht dies aufgrund der Buchungslage leider immer nur Stück für Stück. Die hellen Teppiche werden dennoch regelmäßig durch unser Housekeeping grundgereinigt, bei den momentanen Wetterverhältnissen müssen wir allerdings zugeben dass der Erfolg immer nur von kurzer Dauer ist. Wie gesagt, wir arbeiten bereits an diesem Problem und hoffen dass es auch bald behoben ist. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karner-Team