Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer das wir bewohnen durften hatte nicht im Ansatz etwas mit den Bildern auf der Homepage zu tun. Auf der Homepage scheinen nur Bilder eines Neubaus abgebildet zu sein. Alle unsere Zimmer (Wir waren als kleine Gruppe dort) befanden sich jedoch im Altbau und waren komplett abgewohnt und leider auch nicht die saubersten (fleckiger Teppichboden, Bad nicht ordentlich geputzt, Minibar leer etc.). Als wir spätabends in unser Zimmer kamen lag zudem vor unserer Zimmertür eine Flasche Putzmittel und ein halbvoller Müllbeutel. Beim Check-Out fiel uns auf, dass der Rezeptionist eine derart verdreckte Hose trug, welche die meisten nicht mal zum Malern anziehen würden. Unterm Strich können wir von diesem Hotel nur abraten. Die Zimmerpreise stehen in keiner Relation zu den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns zu sehen wo wir stehen und zeigt uns Verbesserungsmöglichkeiten auf. Ich bedaure zu lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Feedback zum Anlass genommen um mit unserer Hausdame erneute Schulungen mit dem Reinigungspersonal durchzuführen und möchte mich in aller Form für die nicht Standardmässige Reinigung entschuldigen. Gerne möchte ich aber erwähnen das wir keine Minibar anbieten, sondern der Kühlschrank den Gästen zur Kühlung Ihrer Getränke zur Verfügung steht. Ebenso möchte ich Ihnen mitteilen das wir im September neue Fotos aller Zimmerkategorien anfertigen haben lassen, welche Sie auf der Homepage des Hauses in der jeweiligen Kategorie wiederfinden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Martin Heindl Hoteldirektor Landgasthof Karner