- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber strahlt einen gewissen Scharm aus. Die Zimmer sind im Landhausstil ausgestattet und ausreichend groß bis auf die Größe der Dusche mit WC (für uns ein Duschclo). Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist vollkommen in Ordnung. Auch der Wellnessbereich mit Pool und Saunen ist vollkommen in Ordnung und sauber. Der Hotelaufenthalt wird durch das Essensangebot jedoch sehr abenteuerlich. Angefangen beim Frühstück; nur Aufbackbrötchen einschließlich Wurstangebot - alles vom Discounter. Dies lässt sich jedoch noch einigermaßen "verdauen"; aber das Abendessen. Laut Hotelbeschreibung werden Chiemgauer Köstlichkeiten serviert. Beispiel der Köstlichkeiten: Gulasch aus dem ausgekochten und kleingeschnittenen Suppenfleisch der angebotenen Fleischbrühe mit Markklöschen. Egal ob Fisch- oder Fleischgericht eine Wonne für jeden der seine Zähne vergessen hat - alles total "totgekocht". Dem Koch in diesem Hotel ist unbedingt ein Kochkurs mit frischen Produkten und vor allem Gewürzen zu empfehlen; das auftauen der TK-Produkte beherrscht er. Ich werde das Hotel allein wegen der Verpflegung keinem empfehlen; wenn nicht gar abraten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Zimmer wie bereits oben beschrieben vollkommen in Ordnung und sauber; bis auf die "Nasszelle". Dusche, Waschbecken und WC in einem "Raum" der Größe ca 1.50 mal 1,50 m; saß man auf der Toilette stießen die Knie am Waschbecken an. P.S. Der Sanitärbereich in einer Schiffskabine ist größer,
Das angebotene AI bezieht sich nicht auf die Auswahl der Getränke beim Abendessen; z.B. normales Bier ja - Weizenbier nein, nur gegen extra Bezahlung. Apfelschorle ja - Johannisbeersaftschorle nur gegen extra Bezahlung usw. Verpflegung siehe Beschreibung oben. Für ein 4 Sterne Hotel vollkommen unzureichend.
Freundlichkeit bedingt ok, Zimmerreinigung ok
Lage des Hotels sehr nahe am Chiemsee und sonstigen Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessangebote im Hotel sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zuerst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit bedanken um unser Haus zu bewerten. Nur durch konstruktives Feedback unserer Gäste ist es uns möglich zu sehen wo wir stehen und wo wir uns verbessern können. Es freut mich zu hören das Ihnen unser Haus vom Stil gefallen hat. Bezugnehemend auf Ihre Kritik Punkte freut es mich Ihnen mitteilen zu können das wir hier bereits einige Veränderungen vorgenommen haben. So haben wir z.B. beim Frühstücksbüffet Veränderung vorgenommen und beziehen unser Gebäck von einem lokalen Bäcker. Ebenso haben wir das Gesamtangebot erweitert. Ich bedauere zu hören das wir mit dem angebotenen Büffet nicht Ihren Geschmack getroffen haben, möchte hier aber festhalten das wir selbstverständlich täglich frisch kochen und in unserem á la carte Restaurant lokale Spezialitäten anbieten. Es würde mich freuen wenn Sie uns noch eine 2te Chance geben würden damit wir Sie von den vorgenommenen Veränderungen überzeugen können. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor