- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren Ende Januar im Hotel Karner. Hatten ein Standartzimmer mit neuem Bad, ruhige Lage. Frühstück sehr gut auf Wunsch frische Rühreier sowie Spiegeleier. Frische Brötchen vom Bäcker keine Aufbackware. Wellnessbereich klein aber fein und sauber. Essen im Restaurant sehr gut ( Geschmack, Aussehen, Preis-Leistung. Negativ -Bewertungen für uns nicht verständlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und zeigt und Möglichkeiten der Verbesserung auf. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Martin Heindl Hoteldirektor