Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • SonstigeGeht besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Man möchte und findet nicht den richtigen Weg. Alt und neu ist gut kombiniert. Aber drum herum gibt's noch viele Ecken. Genau sollte nicht geschaut werden. Die Badeliegen sehr abgegriffen. Die Felle im Saal benötigen eine Reinigung. Frühstück ist reichlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Bad. Zimmerreinigung mit Mängeln ( Kopfkissenbezug von Vormieter hing an der Lampe. Boden im Bad mit Kot verunreinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Küche und reichlich. Aber sehr teuer für eine Familie. Überschaubare Speisekarte


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und gleich am Chiemsee. Parkplatzsituation sehr beengt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landgasthof mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Badeliegen als abgegriffen empfunden haben, welche wöchentlich gereinigt werden. Ihr Kompliment an unsere Küche werden wir mit bestem Dank weitergeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der dazugehörigen Reinigung unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Kritik vor Ort aufgenommen, um dementsprechend darauf agieren zu können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Landgasthof Karner