- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Man möchte und findet nicht den richtigen Weg. Alt und neu ist gut kombiniert. Aber drum herum gibt's noch viele Ecken. Genau sollte nicht geschaut werden. Die Badeliegen sehr abgegriffen. Die Felle im Saal benötigen eine Reinigung. Frühstück ist reichlich.
Sehr kleines Bad. Zimmerreinigung mit Mängeln ( Kopfkissenbezug von Vormieter hing an der Lampe. Boden im Bad mit Kot verunreinigt.
Sehr gute Küche und reichlich. Aber sehr teuer für eine Familie. Überschaubare Speisekarte
Freundlich
Zentral und gleich am Chiemsee. Parkplatzsituation sehr beengt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landgasthof mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Badeliegen als abgegriffen empfunden haben, welche wöchentlich gereinigt werden. Ihr Kompliment an unsere Küche werden wir mit bestem Dank weitergeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der dazugehörigen Reinigung unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Kritik vor Ort aufgenommen, um dementsprechend darauf agieren zu können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Landgasthof Karner