- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas abseits der Autobahn, welche man aber kaum hört. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Nachdem einem Kellner am Vorabend etwas heruntergefallen war, lagen am nächsten Abend die Käsereste immer noch am Boden. Da sich das Restaurant in einem Wintergarten befindet machten, sich hier dann die Ameisen über das Abendessen des Vortages her. Bei der Buchung gleich ein renoviertes Zimmer verlangen.
Der helle Teppichboden hatte diverse Flecken. Das Sofa hatte Flecken und die Duschen hatten teilweise schwarze Ränder (siehe Fotos). Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir in einem älteren Zimmer untergebrach wären, welches noch nicht renoviert sein. Bezahlen mussten wir allerdings den gleichen Preis.
Das Essen und Trinken ist sehr gut, hat allerdings auch seinen Preis (ein kleines Glas frischer Orangensaft kostet über 5 Euro) .
Beim Abendessen sind ist nur ein erfahrener Kellner vorhanden der leider etwas unfreundlich ist. Die restlichen Bedinungen sind zwar nett aber sehr jung. Dies hat zur Folge das der Wein zum Essen nach dem Essen kommt und einem öfter mal des Essen des Nebentisches angetragen wir. Die Rezeption, das Reinigungspersonal und die Wellnesabteilung Punkten allerdings mit Ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art.
Die Umgebung ist wünderschön und eignet sich sehr gut zum Fahradfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnesbereich ist sehr schön, allerdings ist der Poll und die außen Liegefläche (genau 4 Liegen mit 2 Auflagen) sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik die wir daraus entnehmen können. Es tut uns sehr leid dass Sie mit dem Zimmer nicht glücklich waren. Der Großteil unseres Hauses besitzt die Classic-Zimmer in dem auch Sie sich befanden. Die moderneren und renovierten Zimmer befinden sich in einer höheren Kategorie, der de-luxe-Kategorie. An Ihren Aussagen gibt es nichts zu Rütteln und es ist völlig richtig dass beispielsweise das Sofa nicht mehr dem Standard unseres Hauses entspricht. Dieses Manko wurde mittlerweile behoben und wir würden uns freuen Ihnen dieses beim nächsten Mal zeigen zu können. Gerne sagen wir Ihnen hiermit ein kostenfreies upgrade in eines unserer de-luxe-Zimmer zu wenn Sie das nächste Mal kommen, einen Vermerk dazu haben wir bereits in Ihrer Gästekartei getätigt. Selbstverständlich werden wir Ihnen dann auch beweisen dass unser Service es besser kann als Sie es bei Ihrem letzten Aufenthalt vorfanden. Liebe Grüße, Ihr Karner Team