Archiviert
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Wir haben wieder ein paar superschöne Tage genoss

5,2/6
Wir kennen dieses schöne Landhotel bereits seit ca. 16 Jahren und sind bestimmt schon ca.10 x dort gewesen.Wir werden es auch weiter besuchen, weil einfach alles paßt.
Das Hotel ist ein Familienunternehmen,was seit Jahren liebevoll und mit viel Einsatz geführt wird,tolle Zimmer,sehr nettes Personal und eine tolle Küche (hier kocht der Chef noch selbst)
Wenn man ein paar Tage in einer ruhigen Gegend ausspannen möchte und auch gerne Fahrrad fährt,dem kann man dieses schöne Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen.(Fahräder sind in den Pauschalen immer enthalten)
Man muß allerdings mit dem Auto anreisen, da das Hotel 17 Km von Bad Zwischenahn entfernt liegt.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitarbeitern für den tollen Service und das gute Essen bedanken und hoffen, dass wir alle gesund und munter zum Jahresende wiedersehen

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich